Zum Hauptinhalt springen

Vielen Dank für ihre Unterstützung

Nach fast 20 Jahren ist heute leider der Zeitpunkt bekommen, wo wir den Geschäftszweig Internet- und Telefonanschlüsse einstellen müssen. Ab dem heutigen Zeitpunkt besteht keine Versorgung durch die AP-WDSL GbR mehr.

Rückgabe von Anschlussgeräten

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

aus gegebenem Anlass sind wir leider gezwungen alle Anschlussgeräte einzuziehen.

Eine Löschung der Geräte ist nicht in allen Fällen möglich, daher müssen wir die Geräte zurückholen.

Wir möchten Sie bitten die Geräte binnen 4 Wochen nach Abschaltung an uns zu senden, bzw. in der Sammelbox in der Stölzinger Straße 52, Herlefeld abzugeben.

Bitte versehen Sie ihr Gerät mit ihrem Namen oder ihrer Kundennummer damit wir das Gerät erfassen können.

 

Vielen Dank!

Welche Geräte müssen zurück?

Es müssen die Geräte der Generation 2 und 3 zurückgegeben werden. Die Geräte der Generation 1 können beim Kunden verbleiben.

Was muss zurück?

  • Anschlussgerät
  • Steckernetzteil
  • Y-Stecker (Stromeinspeiser)

Weiteres wie WLAN-Geräte, Telefonadaper, Netzwerkkabel verbleiben beim Kunden.

Die Geräte der Generation 2 und 3 können sie der beigefügten Abbildung entnehmen.

Probleme mit Ihrem neuen Anbieter

Sollten Sie Probleme mit ihrem neuen Anbieter haben, das Schalttermine nicht eingehalten werden, können Sie sich mit ihrem Anliegen an die Bundesnetzagentur wenden.

Bei folgendem Link erhalten Sie weitere Informationen:

Bundesnetzagentur Anbieterwechsel