NAVIGATION

04.03.2018 18:18 Alter: 204 days

Schlechte Sprachqualität bei Telefonverbindungen

Kategorie: Telefonie
Von: AP-WDSL Team

FRITZ!Box Service Sprachstörungen am ISDN-Port einer Fritz!Box.

Sehr geehrte Kunden,

uns wurde in letzter Zeit vermehrt berichtet das es zu Sprachstörungen in der Telefonie gekommen ist in Verbindung mit einer Fritz!Box und ISDN/S0-Geräten. Nachfolgendes wurde berichtet.

 

- Bei Telefongesprächen tritt gelegentlich oder immer eine der folgenden Störungen auf:

- Bei Telefongesprächen kommt es zu Störungen wie Echo, Aussetzer, Verzögerungen oder starken Störgeräuschen.

- Beim Telefonieren ist ein starkes und störendes Rauschen zu hören.

- Die Stimme eines oder beider Gesprächsteilnehmer hört sich verzerrt oder abgehackt an.

 

Hierzu haben wir einige Informationen der Firma AVM zusammengetragen, welche Sie bei uns anfordern können.